TOMMY-GIS Team holt sich Gold beim Benefiz-Golfturnier in Hünxe

Sportliches Engagement für guten Zweck

Zum zweiten Mal in Folge fand im April die „MSV Duisburg-GOFUS Team Challenge“ statt, die ihre Erlöse zu Gunsten der Initiative PLATZ DA! für schwächer gestellte Kinder und Jugendliche zur Verfügung stellte. Als Sponsor des MSV Duisburg engagierte sich das Duisburger Sanitätshaus Münch u. Hahn mit seinen Standorten in Buchholz und Marxloh für die Sanierung eines öffentlichen Bolzplatzes in der Stadt Duisburg.

Im Auftrag von Münch u. Hahn konnten wir ein eigenes Golfteam zusammenstellen und bei dem Wettbewerb gegen 24 andere Mannschaften antreten. Zu dieser passenden Gelegenheit konnten wir es uns selbstverständlich nicht entgehen lassen, unsere Free-Release-Golfschuhe einer “Spiel-Probe“ zu unterziehen. Bei den Free-Release-Golfschuhen bleibt die integrierte Kunststoff-Spikesohle unter dem Schuh beim Golfschwung in der Ausgangsposition während sich der Schuh mitdreht. Weitere Infos zu unseren Golfschuhen finden Sie im Online Shop sowie hier.

Nach 18 spannenden Runden konnten wir uns den Sieg sichern und haben uns sehr darüber gefreut, bei der Siegerehrung als bestes Golfteam in der Nettowertung des Turniers geehrt worden zu sein.

Wir freuen uns, ein Teil dieses Projekts gewesen zu sein!