TOMMY-GIS Showroom Eröffnung in Duisburg

Wir eröffnen unsere neuen Räumlichkeiten in der Dahlmannstraße 17, Duisburg

Nach einer fünfmonatigen Sanierungsphase des Gebäudekomplexes am August-Bebel-Platz 14 mit dem Hofgebäude Dahlmannstraße 17 freuen wir uns nun endlich, heute unsere neuen Ausstellungsräume zu eröffnen.

In dem auf dem Hof stehenden Gebäude haben wir unser Büro vereint mit einem „Showroom“ eingerichtet, welches die Gelegenheit bietet, die Produkte vor Ort zu erleben und anzuprobieren.

Im Produktsortiment werden viele Sportarten berücksichtigt, bei dem entsprechende Artikel beim Sport unterstützen und vor Verletzungen und Schmerzen schützen. Zum Portfolio gehören z. B. Bandagen, Einlagen, Sporteinlagen, Tape, Kompressionsbekleidung, Free-Release-Golfschuhe, Salben & Sprays sowie Trainingsgeräte.

Für eine ausführliche Präsentation des Free-Release-Golfschuhs bedarf es einer Terminabsprache.

Jeder Sportler ist herzlich willkommen uns zu besuchen!

Kontaktdaten:
Dahlmannstraße 17, 47169 Duisburg
Tel. +49 (0)177 4000358

Öffnungszeiten:
Mo, Mi 8.30 – 16.30 Uhr
Di, Do, Fr 8.30 – 13.30 Uhr